/Adventskalender 2018 – Tür 9

Adventskalender 2018 – Tür 9

Ein Gutschein von Licht-Freude zu gewinnen!

Licht-Freude bringt nachhaltiges Licht ins Dunkel

Auf schöne Leuchten, die möglichst viel Energie sparen, bei deren Herstellung wenige Emissionen entstehen und die unter fairen Bedingungen produziert werden hat sich Licht-Freude spezialisiert. Zudem können online Lichtberatungen gebucht werden.

Wohlfühlen mit der richtigen Beleuchtung

Das Angebot an Lampen und Leuchtmitteln auf dem Markt ist riesig. Es gibt Spots, Deckenleuchten, Pendellampen, Wandleuchten und Lichtleisten, womöglich noch mit wechselnden Farben und viele weitere originelle Ideen. Doch je mehr verschiedene Lichtquellen man in einem Raum nutzt, desto leichter passiert es, dass man sich dort gar nicht so wohlfühlt wie erwartet. Entweder ist das Licht zu grell oder es kommt zu störenden Reflexionen. Dadurch setzen wir unsere Augen stressigen Reizen aus. Weniger ist oft mehr. „Mir ist bei meinen Lichtberatungen wichtig, dass sich der Mensch wohlfühlt. Außerdem soll die Lichtquelle energieeffizient arbeiten und die Leistung bringen, die gebraucht wird. Die verwendeten Materialien und Herstellungsmethoden sollen nachhaltig und fair sein. Das alles spürt man bewusst oder unbewusst und somit trägt es ganzheitlich zur Wohlfühl-Atmosphäre bei“, erklärt Laura Amberger, Gründerin von Licht-Freude.

Das verbirgt sich hinter Türchen 9

Ein Gutschein im Wert von 100 Euro von Licht-Freude – zum Beispiel für eine Tischleuchte von Domus-Licht aus Bad Münder oder für eine persönliche Lichtberatung

Adventskalender-Partner

Sie wollen gewinnen?
Dann vom 09.12.2018 bis 14.12.2018 teilnehmen!

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht
2018-11-28T09:59:47+00:00

Über den Autor: