Chic, großzügig und zugleich vegan ist der Jacroki®-Geldbeutel von bleed clothing. Schlicht und wertig kommt er daher und er hat das Zeug zum Lieblingsstück. Er ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern mit seinen acht Kartenfächern, einer Kleingeldtasche und vier großen Fächern für Banknoten, auch ein echtes Organisationstalent.

Osterkalender-Partner

Jacroki® besteht aus 80 Prozent Altpapier und 20 Prozent Latex. Der Mix ergibt ein festes und strapazierfähiges Material, das vollständig vegan ist und somit auch gut für das Gewissen. Es hat eine angenehm trockene Haptik und eine strukturierte Oberfläche. Das Format von 9 cm x 19,5 cm x 12,5 cm bietet reichlich Stauraum und lässt sich trotzdem noch gut wegpacken.

Keine Qual, kein Mord, kein Gift – das ist die Maxime von bleed clothing. So entsteht eine ökologisch, vegan und fair produzierte Sport- und Streetwear-Kollektion, die zeigt, dass bewusster Konsum kreativ sowie vielseitig ist und Spaß machen kann. Bleed clothing setzt auf innovative Materialien und so kommt bei den Accessoires, neben Kork und Canvas, auch Jacroki® zum Einsatz.

Das verbirgt sich im Überraschungs-Ei 12:

Ein Jacroki®-Geldbeutel von bleed clothing!

Gewinnen Sie einen Geldbeutel von bleed clothing!
Teilnahme vom 08. bis 13.04.2020

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht