Merino bei DEVOLD heißt Lifestyle, Tradition und Funktionalität. Seit 1853 nutzt die norwegische Outdoormarke in seinen Kollektionen die herausragenden Eigenschaften der Wolle und schafft daraus Bekleidung für jedes Einsatzgebiet. Nachhaltig, hochwertig, nach modernster Technik in eigenen Produktionsstätten in Europa gestrickt.

Adventskalender-Partner

KVITEGGA – warm, weich und vielseitig

Im Winter muss man sich auf seine Bekleidung verlassen können. Bei jeder Aktivität und jeder Außentemperatur. Auf Schneeschuhtour, bei einer ausgedehnten Winterwanderung oder beim Glühwein mit Freunden. Für alle, die es gern warm haben, stellt der Wollpionier DEVOLD die Kollektion KVITEGGA vor. Das KVITEGGA Shirt und die Hose werden aus 100 Prozent feiner Merinowolle (18,7 Micron) hergestellt. Sie sind aus drei, farblich verschiedenen Garnen im Jacquard-Strickverfahren gefertigt und erhalten dadurch ein außergewöhnliches Muster.

Weil man die Teile gar nicht mehr ausziehen will, sich aber gerne im Look verändert, sind die Textilingenieure der Marke einen neuen Weg gegangen: Die Produkte der neuen Kollektion können gewendet und beidseitig mit unterschiedlichen Designs getragen werden. Mit einem Gewicht von 230 g/m2 sind sie sehr weich, warm und vielseitig. Der Schnitt und die Eigenschaften der Modelle folgen den hohen Funktionsansprüchen von Wintersportlern: ob als funktionelle Unterwäsche für die Bewegung draußen an kalten Tagen oder als modische Bekleidung für entspannte Freizeitaktivitäten.

Das verbirgt sich hinter Türchen 18:

Ein DEVOLD KVITEGGA Set für Damen im Wert von 200 Euro bestehend aus:

  • 1 Shirt
  • 1 Long Johns

Bitte geben Sie Ihre Konfektionsgröße mit dem Stichwort an.

Die Teilnahme ist vom 18.12.2021 bis 23.12.2021 möglich.

Zurück zur Übersicht

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Zu den aktuellen Gewinnspielen