/Die grünste Gala des Jahres

Die grünste Gala des Jahres

„Ich akzeptiere nicht, dass unsere Welt den Bach runtergeht. Wir können was dran ändern, und viele Menschen ändern viele Kleinigkeiten an jedem Tag und das ist ein Grund, morgens aufzustehen.“

GreenTec Awards im ICM – Internationales Congress Center in der Neuen Messe München am 29.05.2016 Agency People Image(c.) Michael TinnefeldDiese Botschaft verkündetet Thomas D bei der grünsten Gala des Jahres, den GreenTec Awards. Am 29. Mai wurde in München zum neunten Mal

Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis verliehen. In insgesamt 19 Kategorien erhielten die Gewinner Preise für ihre zukunftsweisenden Ideen rund um Umwelt-, Klimaschutz und ein grüneres Leben.

greenLifestyle durfte als Medienpartner mit dabei sein und das spektakuläre Bühnenprogramm, moderiert von Annemarie Carpendale und Matthias Killing, mitverfolgen.2016_GTA_UB_01609

Unter den rund 1000 Gästen waren auch zahlreiche Prominente, wie Nena, Revolverheld, Thomas D, Désirée Nosbusch, David Mayer de Rothschild, Christopher von Deylen (Schiller), Nina Ruge und viele mehr.

Thomas D., Bandmitglied der Fantastischen Vier und Solokünstler, gehörte nicht nur zu den Promis, sondern auch zu den Preisträgern. Er erhält für sein besonderes Engagement in Sachen Umweltschutz den GreenTec Award in der Kategorie „Music“.

Weitere Informationen rund um die GreenTec Awards und eine Zusammenfassung aller Gewinner finden Sie in der neuen Ausgabe von greenLIFESTYLE  – ab 7. Juli am Zeitschriftenkiosk!

2016_GTA_SK_1927

© GreenTec Awards

2018-09-11T15:39:51+00:00

Über den Autor: