Die Natur ist ein wunderbarer Rückzugs-und Erholungsort für Körper, Geist und Seele. Auch für die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin Ella Endlich. Bewusst nimmt sie sich immer wieder Auszeiten im Grünen und nutzt die Natur zudem als Kraft-und Inspirationsquelle für ihr kreatives Schaffen. Die Überzeugung, dass die Natur ein Wunder ist, das uns täglich einzigartige Energie, Regeneration, Ruhe und Heilung schenkt, teilt und verbindet Ella Endlich mit DR. SCHELLER. Kein Wunder also, dass sie sich dazu entschieden hat, der Naturkosmetik-Brand als Markenbotschafterin ihre Stimme zu geben. 

 „In meinem Leben strebe ich nach höchster Qualität, und das möglichst nachhaltig. Sei es in meiner Musik, bei meinen Auftritten, bei dem, was ich esse und welche Stoffe ich trage. Dazu gehört, welche Hautpflege ich verwende!“, erklärt Ella Endlich. Seit über 30 Jahren nutzt DR. SCHELLER die Natur als Inspirationsquelle für neue Rezepturen. Die Marke setzt auf natürliche, hochwertige und effektive Wirkformeln, beste Verträglichkeit, nachhaltige Verpackung und eine tierversuchsfreie Formel. Alles 100 Prozent made in Germany. Eine Naturkosmetik-Marke, die man mit gutem Gewissen verwenden kann. Und das Beste: Die Produkte achten nicht nur Mensch und Natur, sie sorgen außerdem dafür, dass wir uns in unserer Haut rundum wohlfühlen. Und das macht uns letztendlich zu glücklicheren Menschen – was kann es Besseres geben? 

 Ella liebt und lebt Natürlichkeit, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Schönheit. Als Frontfrau von DR. SCHELLER gehören die Naturkosmetik-Produkte mittlerweile ganz selbstverständlich zu ihrer täglichen Beauty-Routine. Zu ihren Beauty-Favoriten zählt unter anderem die Argan & Amaranth Pflegeserie. Die Pflegeprodukte mit reinem Arganöl und wertvollem Extrakt aus Amaranthsamen sind kleine Allroundtalente, die nicht nur Fältchen minimieren, sondern die Haut auch mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgen. Das Ergebnis ist eine strahlende und frische Haut – wie nach einem Ausflug in die Natur. 

Ab in die Natur: Mit DR. SCHELLER und green Lifestyle Fahrräder gewinnen!

Raus aus dem Alltag und eintauchen in die Natur. Das lässt sich am schönsten und intensivsten auf einem Rad erleben. Man ist damit nicht nur umweltfreundlich unterwegs und entschleunigt, sondern tut seinem Körper und seiner Gesundheit gleichzeitiges etwas Gutes! Der erste Schritt für ein achtsames und nachhaltiges Leben. 

green Lifestyle und DR. SCHELLER verlosen gemeinsam drei Räder der deutschen Fahrradmanufaktur Columbus, die von Ella kreiert wurden – jeweils im Wert von ca. 500 Euro. 

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht