/Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis

Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis

Einmal im Jahr werden die renommierten GreenTec Awards für nachhaltiges Engagement, Technologien, Produkte, Innovationen und Dienstleistungen verliehen und wir sind stolz darauf, seit diesem Jahr mit greenLIFESTYLE als Medienpartner dabei zu sein.

Am 29. Mai diesen Jahres wurde zum 8. Mal der grüne Teppich ausgerollt und viele namenhafte Promis wie BossHoss, Nena und Dr. Wladimir Klitschko ließen es sich nicht nehmen, die glamouröse Gala im Berliner Tempodrom zu erleben.

Mit dem Ziel, eine medienwirksame Plattform für ökologisches Engagement ins Rampenlicht zu stellen, haben die beiden Diplom-Ingenieure Marco Voigt und Sven Krüger 2008 die GreenTec Awards ins Leben gerufen. Die Preisverleihung findet seitdem jährlich statt und etablierte sich zum medial größten Umwelt- und Wirtschaftspreis Europas. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Politik und Showbusiness unterstützen ganzjährig die GreenTec Awards und sind mit ihrem Engagement Vorbilder in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Bis 15. Oktober 2015 können sich Unternehmen, Organisationen oder Einzelpersonen über das Online-Formular bewerben. Die nächste Preisverleihung findet im Rahmen der GreenTec Awards am 29. Mai 2016 in München statt.

Weitere Informationen zum GreenTec Award und eine Zusammenfassung aller Gewinner 2015 findest Du in der aktuellen Ausgabe des greenLIFESTYLE Magazins.

© GreenTec Awards
2018-09-11T15:52:36+00:00

Über den Autor: