Allesschneider SKS 500 – der Familienallrounder für eine vielseitige Ernährung: Egal, ob Pausenbrote für die Kinder, Gemüsesnacks als Zwischenmahlzeit oder Aufschnitt für den Frühstückstisch – der Allesschneider SKS 500 des Traditionsunternehmens GRAEF begleitet Familien mühelos durch ihren oftmals hektischen Alltag.

Adventskalender-Partner

Der Allrounder halbiert dank seiner Schnittstärkeneinstellung von bis zu 30 Millimeter als einziger Allesschneider sogar Brötchen. Lebensmittel wie Brot, Wurst, Käse, Obst oder Gemüse sind kinderleicht und blitzschnell aufgeschnitten. Durch seine erhöhte Bauweise lässt er sich prima über Schüsseln und Auflaufformen platzieren – so ist das Gemüsegratin in wenigen Minuten bereit für den Ofen. Von der „Haus & Garten Test“-Redaktion als klarer Testsieger (Gesamtnote 1,1) ausgezeichnet, überzeugt der SKS 500 vor allem mit seinem scharfen Wellenschliffmesser und dem flüsterleisen Motor.

Hauchzart geschnittene Lebensmittel erfreuen Genießer nicht nur geschmacklich und optisch, sondern unterstützen obendrein bei einer nachhaltigen Lebensweise. Denn wie das Familienunternehmen selbst in einer wissenschaftlichen Studie herausfand, halten sich Lebensmittel bis zu zwei Wochen länger, wenn man sie am Stück kauft und nur nach Bedarf aufschneidet. Dadurch wird nicht nur Verpackungsmüll vermindert, sondern auch Lebensmittelverschwendung reduziert. Nachhaltig Ressourcen schonen und vielseitig genießen war noch nie so einfach.

Das verbirgt sich hinter Türchen 25:

Ein GRAEF Allesschneider SKS 500 in Rot

Die Teilnahme ist vom 25.12.2021 bis 30.12.2021 möglich.

Zurück zur Übersicht

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Zu den aktuellen Gewinnspielen