Graef

Kräftiger Darjeeling, würziger Kräutertee oder fruchtige Apfel-Zimt-Mischung – jede Teesorte hat ihre ganz persönliche Wohlfühltemperatur. Mit dem Wasserkocher von GRAEF kann die perfekte Temperatur für den Lieblingstee einfach per Knopfdruck eingestellt werden.

Adventskalender-Partner

Wasserkocher Tasten

Der Wasserkocher überzeugt aber nicht nur mit seiner genauen Temperatureinstellung, sondern auch durch weitere clevere Features, wie der innovativen Kindersicherung oder der Filterkaffee-Funktion. Mit der Handbrüh-Taste wird das Wasser auf ca. 93°C erhitzt – ideal für die Pour Over-Kaffeezubereitung. Das doppelwandige Edelstahlgehäuse verhindert, dass Hitze nach Außen gelangt, so bleibt der Wasserkocher selbst nach dem Kochvorgang noch relativ kühl. Dank der Tastenbeleuchtung wird die Restwärme im Wasserkocher angezeigt, um sich gegebenenfalls noch einmal eine zweite Tasse aufzugießen. In der Trendfarbe Mattschwarz ist der WK902 außerdem ein echter Hingucker in der Küche und unentbehrlich in der kalten Jahreszeit.

Das verbirgt sich hinter Türchen 20:

Ein GRAEF Edelstahlwasserkocher WK902 in der Farbe Schwarz-Matt.

Gewinne 1 Edelstahlwasserkocher von GRAEF!

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Zu den aktuellen Gewinnspielen.