/green Lifestyle zählt zu den Besten

green Lifestyle zählt zu den Besten

Bereits zum dritten Mal hat das Magazin green Lifestyle die Jury des International Creative Media Award überzeugt.

Die Überraschung und die Freude in der Redaktion des  green Lifestyle Magazins waren groß, als sich völlig unvermittelt die Urkunde zum Award of Excellence des International Creative Media Award (ICMA) in der Morgenpost befand. Zwar wurde das Magazin mit Themen rund um einen nachhaltigen Lebensstil bereits zweimal zuvor für sein Konzept ausgezeichnet, doch in diesem Jahr hatte das green Lifestyle Team gar nicht aktiv am Wettbewerb teilgenommen. Ein Jury-Mitglied wurde in einem Zeitschriftenfachhandel erneut auf das Magazin aufmerksam und nominierte die Ausgabe 03/2018 für die Kategorie Zeitschriften Extra.

Eine internationale Auszeichnung

Zum 9. ICMA wurden insgesamt 395 Publikationen aus 18 Ländern eingereicht. Die zehnköpfige, internationale Jury sichtete während eines zweitägigen Meetings in Düsseldorf die kreativen Einreichungen in den Kategorien Corporate Media, Books, Corporate Design und Magazines, um anschließend die Gewinner zu küren. Ausgezeichnet wurden in allen Kategorien Gold, Silber und Bronze sowie der Award of Excellence für herausragende Einzelleistungen.

Die Jury lobt das green Lifestyle Konzept

Die ICMA Urkunde Award of Excellence zeigt den Titel der ausgezeichneten Ausgabe des green Lifestyle Magazins sowie das Jury-Statement und die Unterschriften der zehn internationalen Jurymitglieder.

„Das Cover von green Lifestyle signalisiert bereits die Vielfalt im Innenteil. Die Themen werden immer in gut lesbare Stücke gegliedert und mit vielen praktischen Tipps aufgewertet. Auf allen Seiten wird mit hohem redaktionellem und gestalterischem Aufwand gearbeitet. Sehr liebevoll gemacht, professionell gestaltet und mit unverwechselbarer Typografie ausgestattet.“ So begründet die internationale Jury ihre Entscheidung.

Bereits 2015 wurde green Lifestyle als Magazine of the Year mit Gold und 2016 in der Kategorie Magazine mit einem Award of Excellence prämiert.

Überzeugen Sie sich selbst vom green Lifestyle Konzept mit der aktuellen Ausgabe am Kiosk, als als eMagazine, auf Readly oder im Abo!

Lesen Sie zwei Ausgaben kostenlos im Probeabo mit dem Aktionscode greenICMA!

2019-03-01T14:14:51+01:001. März, 2019|

Über den Autor: