/Guttut, Dortmund

Guttut, Dortmund

Der Inhaber und Koch Michael Kourmadias setzt mit seinem Restaurant Guttut eine ehrliche und kreative Küche um – ein Höchstmaß an Bioqualität für eine gesunde Ernährung. Die vegetarische sowie vegane Speisekarte besteht komplett aus biozertifizierten Erzeugnissen und vieles ist zudem glutenfrei. Die Getränke sind alkoholfrei und ebenfalls mit Bioprodukten zubereitet. Alle Gerichte sind hausgemacht und werden frisch à la minute serviert. Michael Kourmadias liegt ein wertvoller und wertschätzender Umgang mit Lebensmitteln sehr am Herzen und er möchte dies auch an seine Gäste weitergeben, die er stets zu begeistern weiß. Neben einer festen Speisekarte gibt es einen wöchentlich wechselnden vegetarischen und veganen Mittagstisch. Besonders empfehlenswert sind die würzigen Curries.

Guttut
Lindemannstraße 4
44137 Dortmund
www.guttut.de

Öffnungszeiten Guttut:

Montag bis Freitag, 09:00 bis 19:00 Uhr
Samstag und Sonntag, 12:00 bis 16:00 Uhr

Durch dir offene Küche sehen die Gäste des Dortmunder Restaurants Guttut, wie die Bestellungen frisch zubereitet werden.
Der liebevoll angerichtete Teller mit Salat, Gemüseküchlein wurde mit einer hellen Soße und Granatapfelkernen garniert.
2018-12-06T11:49:54+00:00

Über den Autor: