Wenige, ausgewählte Zutaten, einfache Rezepturen und purer Geschmack: Statt viel Blabla gibt es bei LESS. IS. MORE. vollen Genuss und kurze Zutatenlisten. Weil gute Ernährung so einfach wie möglich sein soll, setzt LESS. IS. MORE. auf Produkte aus Bio-Anbau, die vegan sind und einen besonderen Mehrwert bieten: Mal sind es die Omega-3-Fettsäuren, mal das Extra an Eisen, Magnesium und Zink.

Bioprodukte ohne Blabla

Die neue Biomarke begeistert mit kernig-knackigen Toppings und Müsli, handlichen Riegeln, cremigen Nussmusen, geschmackvollen Ölen und praktischen Brotbackmischungen für ballaststoffreiche Saatenbrote. So lassen sich mit den vielseitigen Produkten von LESS. IS. MORE. die leckersten Gerichte für jeden Anlass zaubern: ob zum gemütlichen Frühstück im Bett, der Fahrradtour am Wochenende oder dem nächsten Essen mit Freunden.

Was später ausgepackt wird, wird bereits vorher mit so wenigen Materialien wie möglich verpackt. Dabei wird besonders darauf geachtet, dass diese bestmöglich recycelbar sind. LESS. IS. MORE. gilt eben auch für die Verpackungen – beispielsweise bei den Monofolien der Riegel. Und das nachweislich, denn die Verpackungen tragen alle das Siegel „Made for Recycling“.

Überraschungs-Probierpakete von LESS. IS. MORE. gewinnen!

LESS. IS. MORE. und green Lifestyle verlosen insgesamt 4 Überraschungspakete mit hochwertigen Produkten der neuen Biomarke im Wert von jeweils 40 Euro.

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht