Rotes Tablett von Naturehome mit Sektgläsern und herziger Valentinsdekoration

Im Frühling kommen die Farben zurück. Während die Frühjahrsblumen draußen ihre satten Farbtöne zeigen, darf es auch im eigenen Zuhause bunt werden. Fröhlich und gleichzeitig äußerst praktisch präsentiert sich dabei das rote Holztablett von NATUREHOME. Mit der Frische der neuen Jahreszeit, kann man darauf nicht nur leckere Speisen und Getränke servieren. Das Holztablett eignet sich auch hervorragend als dekorativer Gegenstand.

Osterkalender-Partner

Logo Naturehome
Rote Holztabletts von Naturehome in verschiedenen Größen

Das Tablett ist aus nachhaltig zertifiziertem Buchenholz gefertigt. Liebevoll wurde es in der NATUREHOME Manufaktur in Deutschland von Hand geschliffen und mit ökologischem Lack versehen. Die Holztabletts von NATUREHOME garantieren besonders hohe Belastbarkeit.

Wer ist NATUREHOME?

NATUREHOME ist ein innovatives, designorientiertes Unternehmen, dem Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Die Marke verbindet langlebige Funktionalität mit einem ausgeprägten ökologischen Bewusstsein. Die handverlesenen und ressourcenschonenden Holzprodukte sind in Deutschland produziert. Mit Transparenz in der Herstellung zeigt NATUREHOME Verantwortung für die Zukunft. Die umweltschonenden Kollektionen werden stetig erweitert. Schauen Sie doch mal im NATUREHOME-Onlineshop vorbei.

Das verbirgt sich im Überraschungs-Ei 3:

ein NATUREHOME Holztablett aus Buche, rot lackiert,
55,5 x 36,5 cm

Gewinnen Sie ein Holztablett von NATUREHOME!

Teilnahme vom 30.03. bis 04.04.2020

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht