Für viele ist das eigene Zuhause momentan nicht der ersehnte Erholungsort, sondern dient gleichzeitig als Büro, Schule, Kindergarten, Restaurant und Spielplatz. Diese komplexe Situation erfordert ein umso höheres Maß an Selbstfürsorge und Achtsamkeit für den eigenen Energiehaushalt. Stärkende und entspannende ätherische Öle von Primavera können mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten hierbei wertvolle Unterstützer im Alltag sein. Je nach Duftwirkung fördern die 100 Prozent naturreinen Öle die Konzentration, wirken sich beruhigend auf die Psyche aus oder geben neue Kraft und Motivation für anstehende Aufgaben.

Osterkalender-Partner

Neben der reinen Raumbeduftung gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, die besonderen Wirkkräfte der Naturdüfte für sich zu nutzen. Über 100 Rezepte zum Selbstmischen bietet das Buch „So duftet Glück“, mit einfachen DIY-Anleitungen, interessantem Hintergrundwissen und zahlreichen Inspirationen.

Öle von Primavera auf dem Tisch

Im Primavera-Osterei versteckt sich neben dem schönen Buch noch das Set Duftendes Zitrusglück.

Grapefruit, Orange und Zitrone sind drei der beliebtesten ätherischen Öle, die durch ihre aktivierenden und konzentrationsfördernden Eigenschaften wichtige Helferlein am Arbeits- und Lernplatz sind.

Dazu gibt es ein hochwertiges Mandelöl: die ideale Basis für eigene Mischungen. Und wenn es mal schnelle Entspannung sein soll, dann hilft der beruhigende Duft Roll-On Stressfrei mit besänftigendem Lavendelduft dabei, Anspannung zu lösen und das Gedankenkarussell zu entschleunigen.

Das verbirgt sich im Überraschungs-Ei 8:

3x mal ein duftendes PRIMAVERA-Set, jeweils bestehend aus:

  • Buch „So duftet Glück“
  • Öl-Set „Duftendes Zitrusglück“

  • Mandelöl bio, 50 ml

  • Duft-Roll-On „Stressfrei“

Die Teilnahme ist vom 29.03.2021 bis 03.04.2021 möglich.

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht