Bild Tchibo

Zwischen Plätzchenbacken und Geschenke-Shopping blieb bisher kein Platz für ein wenig Entspannung? Die Zeit nehmen wir uns jetzt und lassen uns inmitten von Feiertagsbesuchen und Festessen nicht stressen. Mit der Wellness- und Wohlfühlkollektion von Tchibo gönnen wir uns kleine Auszeiten zwischendurch.

Adventskalender-Partner

Logo Tchibo

Egal, ob das kuschelige Homewear mit Biobaumwolle, wärmende Heizkissen und Kuscheldecken oder die wohltuenden Faszien-Artikel aus FSC©-zertifiziertem Holz sind – die neue Kollektion bietet verschiedene Tools, um die Weihnachtszeit erholsam ausklingen zu lassen. Übrigens, wer in den Adventstagen wenig Schlaf bekommen hat: Eine große Auswahl an Beauty-Artikeln, die uns wieder strahlen lassen, gibt es ebenfalls. Jetzt auf www.tchibo.de entdecken und einen Tchibo Gutschein im Wert von 150 Euro gewinnen.

Das verbirgt sich hinter Türchen 24:

Ein Gutschein von Tchibo im Wert von 150 Euro.

Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Zu den aktuellen Gewinnspielen