9-tuer-lebkuchenzeit_(c)SONNENTOR

Der Zauber von Weihnachten beginnt in uns selbst. Etwas Hilfe von außen schadet aber nicht. Das besinnliche SONNENTOR Geschenkset versüßt den Advent.

Lebkuchen, Tee und Punsch sind die Entschuldigung des Winters für die eisige Kälte. Und die verzeiht man nur allzu gern mit gut gefülltem Magen und wohlig-warmer Tasse in der Hand. Die passenden Produkte stecken im weihnachtlichen Geschenkkarton vom Tee- und Gewürzspezialisten SONNENTOR.

Adventskalender-Partner

Logo Sonnentor

Tees mit Früchten und Gewürzen

Dass Teetasse und Gewürze einfach zusammengehören, wissen alle, die schon mal Punsch probiert haben. Der „Lebkuchenzeit Tee“ mit Zimt, Lebkuchen und Nelken bringt das beliebte Dessert in die Teetasse.

Früchtetees sind ebenfalls eine ideale Basis für duftende Punsch-Rezepte. Einfach heiß zubereiten, mit Fruchtsaft, eventuell Zucker und einem Schuss Rum verfeinern – fertig ist der Punsch.

Backe, Backe Kekse

Im Advent wird auch der Backofen besonders oft in Anspruch genommen. Mit weihnachtlichen Gewürzmischungen ist man für den nächsten Backmarathon gut gerüstet. Neben Monogewürzen wie Zimt, sorgen auch feine Mischungen für Festtagsstimmung.

Sonnentor

Das verbirgt sich hinter Türchen 9:

Ein weihnachtliches SONNENTOR Geschenkset für die Adventszeit bestehend aus:

  • 1x Lebkuchenzeit Bio Gewürz-Früchtetee
  • 1x Päckchen Bio Zimtstangen
  • 1x Orangen Früchtetee
  • 1x Kaminknistern Biofrüchte-Gewürzteemischung
  • 1x Tasse mit weihnachtlichen Motiven
  • 1x Päckchen Lebkuchengewürz

Die Teilnahme ist vom 09.12.2021 bis 14.12.2021 möglich.

Zurück zur Übersicht

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Zu den aktuellen Gewinnspielen