Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig: Mit Auto oder Bahn sitzend ins Büro fahren, dort sitzend am Schreibtisch arbeiten, unterbrochen von einem Mittagessen in der Kantine – sitzend. Dagegen gibt es eine Lösung: Standsome. Die Stehschreibtisch-Aufsätze aus Holz bringen Bewegung in den Alltag und sind im Handumdrehen auf- und wieder abgebaut.

Gesunder Rücken made in Germany mit Standsome

Erfunden in Mainz, produziert in Deutschland und einsetzbar auf der ganzen Welt ist der Standsome die perfekte Symbiose aus Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Er ist nicht nur handsome und sagt Rückenschmerzen den Kampf an, sondern unterstützte auch den Life-Giving-Forest e. V., der für jeden verkauften Standsome einen Baum pflanzt und ein Jahr lang pflegt.
Weitere Infos auf standsome.com

green Lifestyle und Standsome verlosen zwei Stehschreibtisch-Aufsätze des Modells Double Wood – bestens geeignet für Stehriesen und Sitzzwerge. Lieferung selbstverständlich plastikfrei. Einfach das untenstehende Gewinnspielformular ausfüllen und das Stichwort Standsome angeben.
Teilnahmeschluss: 22.01.2020

Unsere Teilnahmebedingungen finden Sie hier.