Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich die Women’s Manukau Fleece Jacket der nachhaltigen Outdoor-Marke VAUDE. Dabei braucht sie gar nicht schüchtern sein, denn mit ihrer modernen Optik aus farblich abgesetzten Materialien und kuscheliger Wärme überzeugt sie als schickes Midlayer für die kalte Jahreszeit oder gemütliche Jacke an milderen Tagen.

Adventskalender-Partner

Oben herum verwöhnt ein kuschelig weiches Fleece und sorgt dafür, dass Frau die Manukau gar nicht mehr ausziehen will. Der untere Bereich der Jacke ist mit umweltfreundlicher Primaloft® Black Eco Isolierung gefüttert und besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Polyester. Damit werden fossile Rohstoffe, Energie und CO2-Emissionen eingespart. Ein Klasse Engagement für den Umwelt- und Klimaschutz!

Die Women’s Manukau Fleece Jacket ist mit dem VAUDE Green Shape Label und dem staatlichen Textilsiegel Grüner Knopf ausgezeichnet, welche eine umweltfreundliche und sozial gerechte Produktion garantieren.

Das verbirgt sich hinter Türchen 5

  • 1 Women’s Manukau Fleece Jacket von VAUDE

Teilnahme ist vom 5.12.2020 bis 10.12.2020 möglich.

jetzt teilnehmen
Zurück zur Übersicht