Schnell vegan essen war noch nie so einfach: Wenn der Hunger groß, die Zeit allerdings knapp bemessen ist, sind die veganen biozentrale Convenience-Produkte die perfekte Lösung.

Die biozentrale bietet alles, was Genussmenschen zum Backen, Kochen, Würzen und Verfeinern benötigen: angefangen bei Essig und Öl über Saucen, Backzutaten, Samen und Saaten bis hin zu Fertiggerichten. Müsli und Cerealien, zahlreiche Snacks sowie süße und herzhafte Aufstriche runden das vegetarische und vegane Portfolio ab. Dabei haben alle rund 200 Produkte des Bio-Vollsortimenters aus dem bayerischen Wittibreut-Ulbering eines gemeinsam: Entsprechend des Markenclaims „Kraft der Natur“ bildet die ganzheitliche Nachhaltigkeit mit sorgsam ausgewählten Rohwaren aus ökologischer Landwirtschaft, dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und möglichst gut recycelbaren Verpackungen die Basis.

Und das biozentrale Sortiment wächst stetig. Für alle Ernährungsbewussten, die keine Zeit oder Muße haben, stundenlang zu kochen, um ein leckeres Gericht zuzubereiten, sind die veganen biozentrale Convenience-Produkte Linsensalat, Quinoa Curry und Gemüsepaella genau das Richtige. Ob es im Büro oder Homeoffice wieder einmal hektisch zugeht, man erschöpft von einem langen Tag nach Hause kommt oder eine genussvolle Pause zwischendurch braucht: Die herzhaften biozentrale Fertiggerichte sind im Handumdrehen verzehrfertig und verhelfen selbst kurzen Pausen zu einer geschmackvollen Mahlzeit.

Mehr zu den biozentrale Produkten sowie leckere Rezeptvorschläge
unter www.biozentrale.de