Werkhaus produziert seit 1992 nachhaltige, aber gleichzeitig trendige Produkte. Das umweltfreundliche Familienunternehmen bietet kultige und ausgefallene Accessoires für Büro, Wohnzimmer oder Kinderzimmer mit einem ausgeklügelten Stecksystem an.

Adventskalender-Partner

Die brandneue Stiftebox „Lastenrad“ ist ein Must-have für alle, die die umweltfreundliche Alternative zum Auto favorisieren. Wie sein echtes Vorbild bietet unser Miniatur-Bike jede Menge Stauraum für Zettel, Stifte und Co. und ist damit ein Rädchen für alles auf dem Schreibtisch. Ordentlich Unterstützung gibt es obendrauf von einem Schreibtisch-Organizer, der pünktlich zum 30-jährigen Bestehen von Werkhaus eine neue Form erhalten hat. Er bietet Platz für viel Produktivität und fügt sich dabei schnittig in den Arbeitsalltag ein.

Das verbirgt sich hinter Türchen 10:

1 Set für Ordnungs-Fans bestehend aus:

  • Stiftebox „Lastenrad“

  • Schreibtisch-Organizer

Gewinne 1 Ordnungsset von Werkhaus!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Zu den aktuellen Gewinnspielen