Werkhaus Osterkalender 1-24

WERKHAUS bringt Farbe in dein Zuhause. Mit den neuen Tower Ablagemodulen beweist WERKHAUS einmal mehr, dass Büromöbel und Ordnungssysteme nicht langweilig aussehen müssen, sondern ein echtes Wohn-Highlight sein können. Die Ablagen und Schubladen im Regenbogen-Farbverlauf machen den Tower zu einem ganz besonderen Möbelstück. Somit wird er nicht nur im Büro, sondern auch im Wohnzimmer zu einem richtigen Hingucker. Der Tower wird aus zertifiziertem Fichtenholz gefertigt und mit umweltfreundlichen Farben von AURO gefärbt.

Osterkalender-Partner

Logo Werkhaus

Bei WERKHAUS stecken Erfindergeist, Design und jede Menge Idealismus seit über 30 Jahren erfolgreich zusammen! Im eigenen Werk in der Lüneburger Heide produziert WERKHAUS seit 1992 mit hohem ökologischem und sozialem Bewusstsein schöne und praktische Dinge fürs Zuhause und den Garten. Das Unternehmen ist für seine Nachhaltigkeit und Designs mehrfach ausgezeichnet worden.

Werkahus Osterkalender 24-3

Das verbirgt sich hinter Überraschungs-Ei 10:

1 x WERKHAUS Tower-Ablagemodul mit sechs Fächern und zugehörigen Schubladen in Regenbogenfarben

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Werkhaus Osterkaender 24-2