Sein Name ist Hase und er kommt nicht nur zu Ostern tierisch gut an. Darum hat er eine eigene Tchibo Kollektion bekommen. Also, Ohren gespitzt! Denn es warten verspielte Designs in frühlingshaften Farben auf die Kids. Und Meister Lampe kommt nicht allein. Mit dabei: sein bester Freund, das Meerschweinchen. Zusammen mit dem Nachwuchs gehen sie diesen Frühling durch dick und dünn, regnerisch und frühlingshaft, blumig und gestreift. Die Looks sind so vielfältig, sodass auch für das sprunghafte Wetter die richtigen Teile parat sind.

Osterkalender-Partner

Apropos, damit das Eiersuchen so richtig Spaß macht, gibt es in der neuen Kinder-Kollektion zudem frühlingshafte Accessoires rund um das Osterfest. Dazu gehören auch tolle Ideen für Mama und Papa, die dem Osterhasen beim Befüllen des Nests helfen. Denen gefällt die Kollektion übrigens besonders gut, weil sie nicht nur jede Menge Spaß für die Kleinen bringt, sondern auch mit nachhaltigen Materialien punktet.

Das verbirgt sich hinter Überraschungs-Ei 3:

3×1 Tchibo Gutschein im Wert von je 100 Euro

Die Teilnahme ist vom 20.03.2024 bis 24.03.2024 möglich.

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.