Du lässt dich gerne überraschen? Probierst gerne Kosmetik aus, möchtest dabei aber nicht auf Nachhaltigkeit verzichten? Dann ist die Fairybox mit toller Naturkosmetik genau das Richtige für dich!

Die Fairybox ist dein unkomplizierter und kostengünstiger Weg zu reiner, hochwertiger Naturkosmetik. Natürlich ohne Tierversuche, direkt zu dir nach Hause und absolut flexibel; monatlich kündbar.

Naturkosmetik direkt nach Hause

Hol dir nachhaltige Naturkosmetik nach Hause: mit der Fairybox

Hast du schon mal ein Potpourri hübsch verpackter, hochwertiger Naturkosmetik nach Hause geschickt bekommen? Bei Fairybox erwarten dich immer wieder neue Marken und spannende Natural Beauty Produkte für Gesicht und Körper. Freu dich auf wundervolle Pflege und Makeup von ausgewählten Manufakturen. Naturkosmetik, die dich und deine Haut begeistert!

Oft sind es neue Ideen kleinerer Marken aus Deutschland oder unseren europäischen Nachbarn. Manchmal liegt in der liebevoll gepackten Fairybox auch ein spannender Artikel eines innovativen Startups, den es so noch nie gab.

Beschenke und verwöhne dich jeden Monat neu, denn Überraschung und Freude sind immer inklusive!

Naturkosmetik für daheim

Freude für den Lieblingsmenschen

Für alle, die das Besondere zum Geburtstag, Jahres- oder Feiertag suchen, gibt es auch eine einmalige Fairybox mit Naturkosmetik ohne Abo. Du kannst sie einzeln und mit einer liebevoll handgeschriebenen Karte zum Anlass passend verschenken.

Mit Naturkosmetik Danke sagen

Einfach online den individuellen Wunschtext und Empfängeradresse angeben und bald freut sich die beste Freundin, Mutter, Tochter oder einfach ein lieber Mensch, dem man Danke sagen möchte, über ein zauberhaftes Geschenk mit natürlicher Hautwirkung.

Naturkosmetik für Lieblingsmenschen
Naturkosmetik zum Geburtstag

Die Fairybox und weiter Informationen gibt es unter www.fairybox.de

Noch mehr Inspiration für einen nachhaltigen Lebensstil

gibt‘s im green Lifestyle Magazin

im Abo, am Kiosk oder als eMag bei United Kiosk, iKiosk und Readly!

Außerdem immer informiert bleiben mit dem kostenlosen green Lifestyle Newsletter!

gibt‘s im green Lifestyle Magazin

im Abo, am Kiosk oder als eMag bei United Kiosk, iKiosk und Readly!

Außerdem immer informiert bleiben mit dem kostenlosen green Lifestyle Newsletter!